Fredfox betreut Schur Inventure a/s langfristig

Mit Schur Inventure a/s freuen sich die Füchse über prominenten Kundenzuwachs. Das für die Erfindung der DropStop® bekannte dänische Unternehmen, das ihre Produkte in über 30 Ländern weltweit vertreibt, wird von uns in den nächsten Jahren im Bereich Messenmarketing betreut. Die Zusammenarbeit beinhaltet neben dem logistischen Part rund um den Messestand auch die komplette Messekommunikation und die Betreuung vor Ort.

Die Kooperation begann bereits mit dem Messeauftritt von Schur® auf der ProWein 2009 in Düsseldorf. Durch eine vier Meter hohe Präsentationswand, die mit über 500 kundenindividuell bedruckten DropStops® bestückt wurde, wurden die Marke Schur® und der DropStop exzellent in Szene gesetzt. Die Wand erwies sich als optimaler Blickfang für die über 34.000 Fachbesucher. Ergänzt wurde der gelungene Messestand durch die Hostessen, die die Besucher in den anderen Messebereichen zum Messestand lockten. In passenden DropStop®-Outfits sorgten sie für viel Aufsehen und staunende Blicke der Messebesucher.

Die Kundenresonanz war durchweg positiv. Sowohl die Messebesucher als auch das Standpersonal erlebten spannende Tage auf dem Schur®-Messestand, die in einer Verdoppelung des Besucherandrangs gegenüber der ProWein 2008 gipfelten.

< Zurück > Zum Projekt
Fredfox betreut Schur Inventure a/s langfristig