Fredfox meets Sönke Wortmann

Bereits zum dritten Mal unterstützten die Füchse im April und Mai Ihren langjährigen Kunden die Pernod Ricard Deutschland GmbH und deren Marke Chivas Regal bei der Organisation und der Umsetzung der fast schon legendären Chivas Nights. Die exklusive Eventreihe findet seit 2008 zwei Mal jährlich bundesweit in angesagten Szenelocations für geladene Gäste statt und bietet allen Besuchern durch prominente Stargäste einen unvergesslichen Abend. Nach Uwe Ochsenknecht und Christian Tramitz reihte sich nun Sönke Wortmann in die Reihe der prominenten Interviewstars ein. Der Moderator Jan Malte Andresen führte die Gäste durch den Abend.

Sönke Wortmann begleitete alle vier Chivas Nights in München, Hamburg, Stuttgart sowie Berlin und erlaubte den Besuchern einen Blick hinter die Kulissen seiner interessanten und aufregenden Tätigkeit als Regisseur und Produzent. Traditionell gab es auch diesmal einen neuen exklusiven Chivas Cocktail während der Tour, um für das leibliche Wohl der Gäste zu sorgen. Die Füchse übernahmen im Rahmen der Chivas Nights die gesamte Eventlogistik, dekorative Ausstattung der Bars sowie die technische Umsetzung und Betreuung vor Ort. Nach dem Ende der erfolgreichen ersten Einsätze 2009 beginnt bereits die Planung für die Eventreihe im Herbst. Welchen Stargast die Füchse dann treffen werden, ist noch geheim.

< Zurück > Zum Projekt
Fredfox meets Sönke Wortmann