Erfolgsstory The Glenlivet - über 50 Tastingevents pro Jahr!

Seit drei Jahren betreuen die Füchse die Whiskymarke The Glenlivet bei der Umsetzung des Konzeptes „The Glenlivet–Brand Ambassador“. Und das mit großem Erfolg. Bereits in den ersten drei Jahren wurden bundesweit über 150 Tastings mit über 4.500 Besuchern erfolgreich durchgeführt. Dabei gehören die Akquisition, die Koordination und komplette Organisation der Events vor Ort zu Aufgaben von Fredfox. Unterstützt werden die Füchse durch Brand Ambassadore, professionelle Markenbotschafter, die die Gäste auf eine spannende Whiskyreise mitnehmen und sie durch die Veranstaltung begleiten. Die Tastings bieten einen wunderbaren Einstieg in die Welt von Scoth Whisky, aber auch Kenner sind begeistert, die fünf Premium-Qualitäten von The Glenlivet, live zu erleben.

Fredfox freut sich sehr über den Erfolg des Projektes und die Fortsetzung der Zusammenarbeit mit der Pernod Ricard Deutschland GmbH. Mit zusätzlicher PR-Unterstützung starten die Füchse nun mit den Vorbereitungen in das vierte Projektjahr. Die stets steigende Anzahl der interessierten Veranstalter lässt auf weitere 50 erfolgreiche Tastings hoffen.

< Zurück
Erfolgsstory The Glenlivet - über 50 Tastingevents pro Jahr!