"Done in 60 seconds" Award ein voller Erfolg!

JAMESON Irish Whiskey und Fredfox feiern in der ASTOR Filmlounge Berlin die erfolgreiche nationale Premiere des "Done in 60 Seconds" Awards 2011. And the winner is: Leon The Professional. Dieser fantastische Filmbeitrag setzte sich gegen neun Finalisten durch und vertrat Deutschland beim internationalen Finale in London.

JAMESON brachte Ende 2010 den internationalen Kurzfilmwettbewerb "Done in 60 seconds" mit zahlreichen Aktionen und Werbemaßnahmen nach Deutschland. Filmenthusiasten wurden aufgefordert, ein Remake ihres Lieblingsfilms in max. 60 Sekunden zu drehen. Eine hochkarätige Filmjury, geführt durch Cosma Shiva Hagen, kürte den Gewinner. Der Höhepunkt des Wettbewerbs war die spannnende Preisverleihung in Berlin.

Die Hauptplattform für den Wettbewerb bildete der von Fredfox erstellte Internetauftritt www.jamesonwhiskey.de. Zusätzlich wurden Fans auf eigener Facebook-Fanpage und eigenem YouTube Channel angesprochen. Auch zahlreiche Above-the-line-Maßnahmen, wie Print-Anzeigen, Kinowerbung, Edgar Cards oder „Jameson Empire Awards“-Labels für Spiegel in Kinos und Hochschulen wurden durch Fredfox koordiniert. Damit wurde eine gute Basis für die erfolgreiche Etablierung des Wettbewerbs in Deutschland gelegt, sodass unsere Fans und wir auf die Fortführung von DISS in den kommenden Jahren hoffen.

< Zurück > Zum Projekt
"Done in 60 seconds" Award ein voller Erfolg!