Erfolgreiche Projekte auf der IAA in Frankfurt

Mit der Volkswagen Financial Services AG freuen wir uns über einen prominenten Kundenzuwachs. Gleich mehrere Projekte für mehrere Marken durften die Füchse auf der IAA in Frankfurt betreuen.

Für die Volkswagen und Audi Bank führten wir eine umfangreiche Samplingpromotion von 100.000 Messetragetaschen an allen Messeeingängen durch. Neben der Konzeption und Produktion von Messepromotionständen lag die größte Herausforderung in der logistischen Planung und Umsetzung der Aktion auf dem Messegelände in Frankfurt.

Für die Skoda und Audi Bank konzipierten wir zudem zwei Standpromotions zur spielerischen Ansprache der Messebesucher. Im Fokus der Promotionaktionen stand die Bewerbung der aktuellen Produkte der jeweiligen Marke. Das verbindende Element bildeten eigens für die Messe entwickelte Promotionspiele, durch welche eine sympathische Ansprache der Messebesucher gewährleistet wurde.

Die Evaluation der Messeaktivitäten ergab auf Kundenseite ausnahmslos zufriedene Gesichter. Im Vergleich zu 2009 konnten die Kontaktzahlen sowie die Gesamtqualität des Markenauftritts erheblich gesteigert werden.

< Zurück > Zum Projekt
Erfolgreiche Projekte auf der IAA in Frankfurt