Fredfox gewinnt GOLD bei der ersten Teilnahme an ADAM & EVA Awards

Bereits zum dreizehnten Mal wurden die goldenen Äpfel der EVA Awards 2012 verliehen. Die in der Eventbranche sehr begehrten Preise werden vom Forum Marketing-Eventagenturen (FME) für herausragende Marketing-Events und Maßnahmen der Live-Kommunikation jährlich vergeben. Gleich bei der ersten Teilnahme überhaupt schaffte Fredfox mit dem Projekt "Ballantine's Bestseller" den Sprung auf das goldene Treppchen.

Das offizielle Statement der Jury zu unserem Projekt: "Mit einem auf den ersten Blick überraschenden, jedoch äußerst schlüssigen Konzept zieht es die Whiskymarke Ballantine’s auf die Frankfurter Buchmesse. Mit dem „Plan B“ wurde die genussorientierte, whiskyaffine Zielgruppe der Buchmessebesucher gezielt gesucht und gefunden. Durch die erfrischende und überraschende Story, „zeigst du mir deinen Bestseller, bekommst du meinen“, wird das Produkt in einem völlig anderen Kontext erlebbar. Dies gelang mit geringem Aufwand und hoher Erfolgsquote und machte den Querdenker der Messekonzepte zu einem echten Zielgruppenmagneten."

Konzept: argonauten G2, Berlin Kunde: Pernod Ricard Deutschland GmbH, Köln Umsetzung: Fredfox, Düsseldorf

< Zurück > Zum Projekt
Fredfox gewinnt GOLD bei der ersten Teilnahme an ADAM & EVA Awards