Fredfox konzipiert Team-Incentive für RÖHLIG Logistics

Mit der Röhlig Deutschland GmbH & Co. KG freuen wir uns über einen weiteren prominenten Kundenzuwachs in diesem Jahr. RÖHLIG Logistics wurde 1852 in Bremen gegründet. Das Kerngeschäft des Unternehmens ist die See- und Luftfracht sowie individuelle Lösungen im Logistik-Projektgeschäft. Das weltweit operierende Unternehmen verbindet die Professionalität eines Großunternehmens mit den Werten eines Familienunternehmens und behauptet sich so erfolgreich auf dem Markt.

Im Rahmen der internationalen Konferenz "Sell Now! 2012", die zum ersten Mal in Deutschland stattfand, übernahmen wir die Konzeption und Organisation des Team-Incentives für das 50-köpfige Sales-Team. Im Fokus der Team-Aktivity unter dem Motto "Zu Gast bei Freunden" stand die Kommunikation unter den Teilnehmern sowie die Stärkung des "Wir-Gefühls" in einem emotionalen Rahmen und in Bezug zu "typisch deutsch".

Den Höhepunkt des Incentives bildete der RÖHLIG Music Award. Unter der Anleitung eines professionellen Coaches erstellten die Teams Songtexte, konzipierten Choreografien und komponierten Songs unterschiedlicher Genres. Die aufgenommenen Musikclips wurden dann im Rahmen der Abend-Gala vorgestellt und durch Awards gekürt.

< Zurück
Fredfox konzipiert Team-Incentive für RÖHLIG Logistics