“New Brands - New Looks” - KARSTADT Fashion Roadshow

"New Brands – New Looks" ist das neue Modesortiment von Karstadt. Mit über 50 neuen internationalen Women’s und Men’s Labels und neuen Styles bestätigt Karstadt, dass sich das Warenhaus immer mehr zu einer neuen Top-Adresse für alle Fashion-Fans in Deutschland entwickelt.

Im Rahmen der Kampagnen-Einführung haben wir das Unternehmen aus Essen mit einer umfangreichen Fashion-Roadshow in einem Londoner Doppeldecker unterstützt. Der auf deutschen Straßen eher ungewohnte Anblick des mit neuem Kampagnen-Look gebrandeten Doppeldeckers war ein Garant für die Aufmerksamkeit zahlreicher Passanten. Am geplanten Standort angekommen, verwandelten wir den Bus in einen noch außergewöhnlicheren mobilen Fashion-Store mit kleinem Showroom, einer Bar sowie einem Styling-Corner.

Musikalisch unterstützt durch unsere DJane bewarben wir die neuen Marken mit stylischen Modenschauen auf unserer mobilen Bühne und sorgten für reichlich Gesprächsstoff an zehn verschiedenen Standorten rund um Düsseldorf und Essen. Beworben wurde die Roadshow mit vielen flankierenden Maßnahmen, Promotions und zusätzlichen VKF-Aktionen.

< Zurück > Zum Projekt
“New Brands - New Looks” - KARSTADT Fashion Roadshow