1. JAMESON Movie Night mit Fredfox

Für ihren langjährigen Kunden Pernod Ricard Deutschland und seine kinoaffine Whiskymarke JAMESON lud Fredfox zur 1. JAMESON Movie Night nach München ein.

100 glückliche JAMESON Kinofans wurden zum Filmstart des neuen Bruce Willis Filmes "Stirb langsam 4.0" in den Mathäser Filmpalast nach München eingeladen. Nach innovativen JAMESON Cocktails an der Kinobar und leckerem Popcorn zur Kinovorstellung wurden alle Teilnehmer nach der Vorstellung mit den JAMESON Movie Night Bussen zu den 20 teilnehmenden Münchener Bars gefahren, um dort den Abend bei einem JAMESON Longdrink ausklingen zu lassen

Die Pernod Ricard Deutschland GmbH betraute FRED FOX bei dieser 1. JAMESON Movie Night mit Konzeption, Organisation, Online-Vermarktung, Gewinnspiel, Printwerbung, Werbemittelproduktion, Logistik, Personalmanagement und Produktion der Veranstaltung.

< Zurück
1. JAMESON Movie Night mit Fredfox