Die Füchse achten mit COLGATE auf die Mundgesundheit

Anlässlich der Einführung von Produktneuheiten im Bereich der Zahnhygiene wurde Fredfox Anfang 2007 nach einem mehrstufigen Pitch durch die Colgate-Palmolive GmbH mit der gesamten Konzeption und Organisation zweier Corporate Events betraut. Im August 2007 wurden dann beide Veranstaltungen erfolgreich im Edelfettwerk in Hamburg von Fredfox durchgeführt.

Die ausdrucksstarke Location mit Industriecharakter verlieh sowohl der Mitarbeiter- als auch der Einkäuferveranstaltung einen unvergesslichen Charme. Die Konzeptthemen Motivation, Teamgeist und die damit verbundene Produkteinführung führte bei beiden Veranstaltungen zu dem gewünschten Erfolg.

Fredfox übernahm im Rahmen der beiden Colgate-Palmolive Veranstaltungen die gesamte Konzeption, Organisation, Durchführung und Evaluation der Veranstaltungen.

< Zurück > Zum Projekt
Die Füchse achten mit COLGATE auf die Mundgesundheit