Fredfox & Bunnys gemeinsam auf Playboy-Clubtour

Mit Ballantine´s reiht sich nun noch eine weitere Marke der Pernod Ricard Deutschland GmbH in den Kundenkreis von Fredfox ein.

Als Sponsor der Playboy Clubtour beauftragte Ballantine´s Fredfox mit der Konzeption für die optimale Markenpräsenz vor Ort und deren Umsetzung während der Tour.

Im P1 in München fand der Auftakt zu einer erfolgreichen Veranstaltungsserie statt Neben dem P1 fügten sich noch die Nachtresidenz in Düsseldorf, das N-Pir in Stuttgart, das FELIX in Berlin und die Mandarin Lounge in Hamburg in die Reihe der exklusiven Partylocations ein.

Die Pernod Ricard Deutschland GmbH betraute Fredfox mit Konzeption, Organisation, Werbemittelproduktion, Logistik, Personalmanagement und Betreuung der Veranstaltungen vor Ort.

< Zurück
Fredfox & Bunnys gemeinsam auf Playboy-Clubtour