"I make the fly!" - Bundesweite Roadshow für Education First

EF steht für "Education First", wurde 1965 gegründet und ist heute das weltweit größte Unternehmen im privaten Bildungssektor. EF ist in den Bereichen Bildungsreisen, Sprachtraining, Kulturaustausch und akademische Bildung tätig.

Zum Thema "Gap Year" haben wir das Unternehmen mit Düsseldorfer Büro auf der Königsallee mit einer bundesweiten Roadshow in einem gebrandeten Infomobil unterstützt. Der Anblick des im Kampagnen-Look gebrandeten Mobils war ein Garant für die Aufmerksamkeit zahlreicher Passanten. Am geplanten Standort angekommen, verwandelten wir das Mobil mit wenigen Handgriffen in einen außergewöhnlichen Beratungs-Truck mit Sitzecke, modernem Sideboard mit LED-Beleuchtung sowie zwei Flatscreens. Die parallel laufenden Imagefilme des Bildungsreiseanbieters machten Lust auf mehr und stimmten die Passanten auf das Produkt ein.

Stylische Bowlings-Bags, praktische Taschenwörterbücher, auffallende Display-Reiniger und Wertgutscheine waren nur ein Teil der Gadgets, die die Passanten im Rahmen des parallel stattfindenden Gewinnspiels gewinnen konnten. In this sense - we are looking forward to further thrilling projects with Education First.

< Zurück > Zum Projekt
"I make the fly!" - Bundesweite Roadshow für Education First