FRED FOX organisiert den "Kuturpolitischen Dialog"
FRED FOX organisiert den "Kuturpolitischen Dialog"

Kein Text vorhanden

"We are moving into the future" - DLL Grand Opening
"We are moving into the future" - DLL Grand Opening

Konzeption und Produktion einer zweitägigen Veranstaltung zur Eröffnung des neuen Gebäudes unter dem Motto „We are moving into the future“.

JAMESON Empire Awards "Done in 60 seconds"
JAMESON Empire Awards "Done in 60 seconds"

Konzeption einer BTL-Kampagne zur Einführung des "JAMESON Empire Awards-Done in 60 seconds" in Deutschland sowie die Organisation der Finale-Veranstaltung.

„Wer mehr weiß, hat bessere Chancen“- Kick-Off
„Wer mehr weiß, hat bessere Chancen“- Kick-Off

Inszenierung einer emotionalen Mitarbeiter-Veranstaltung, umgesetzt als Kick-Off Event in der Commerzbank-Arena Frankfurt, unter dem Motto "Wer mehr weiß, hat bessere Chancen".

Nordrhein-Westfalen Tag
Nordrhein-Westfalen Tag

Präsentation des Ministeriums im Rahmen der Feierlichkeiten zum NRW-Tag unter dem Motto "Lebensbildung".

COLGATE Palmolive "GENERATION NEXT"
COLGATE Palmolive "GENERATION NEXT"

Doppelveranstaltung „GENERATION NEXT“ zum Produktlaunch sowie eine Fachkonferenz zum Thema "Tag der Mundgesundheit“

“CHIVAS Nights”- Events
“CHIVAS Nights”- Events

Technische Planung und Durchführung der Events für die 18 bundesweiten CHIVAS Nights Einsätze, Produktion, Lagerung und Instandhaltung des Eventequipments.

"Elephant Tour"- Public Event
"Elephant Tour"- Public Event

Kreation und Konzeption, sowie Planung und Durchführung der gesamten "Elephant Tour" Veranstaltung im Outlet Center Roermond.

CLEARASIL "Beauty Summer Fun"
CLEARASIL "Beauty Summer Fun"

Kreation und Umsetzung einer Sponsoring- und Medienkooperation von Clearasil bei den BRAVO Happy Holidays Festivals.

“JAMESON Pleasure Lounge”
“JAMESON Pleasure Lounge”

Durchführung von Pleasure Events und Entwicklung einer integrierten Kommunikationsplattform.