JAMESON Empire Awards "Done in 60 seconds"

Kunde
Pernod Ricard Deutschland GmbH

Projekt
JAMESON Empire Award „Done in 60 seconds“-Wettbewerb
 
Unsere Aufgabe
Entwicklung einer integrierten below-the-line und Online-Kampagne zur Einführung des Awards in Deutschland sowie die Organisation des nationalen finalen Events in Berlin.

Unsere Lösung
In unsere Verantwortung fiel die Durchführung einer integrierten BTL-Kampagne unter Berücksichtigung der Zielgruppenkongruenz, sowie der Brand Awareness der Marke JAMESON. Zusätzlich übernahmen wir die Konzeption und die Durchführung des finalen Events in der ASTOR-Filmlounge in Berlin.

 

> zurück

JAMESON Empire Awards "Done in 60 seconds"
JAMESON Empire Awards "Done in 60 seconds"
JAMESON Empire Awards "Done in 60 seconds"
JAMESON Empire Awards "Done in 60 seconds"
JAMESON Empire Awards "Done in 60 seconds"
JAMESON Empire Awards "Done in 60 seconds"
JAMESON Empire Awards "Done in 60 seconds"
JAMESON Empire Awards "Done in 60 seconds"
JAMESON Empire Awards "Done in 60 seconds"
JAMESON Empire Awards "Done in 60 seconds"
JAMESON Empire Awards "Done in 60 seconds"
JAMESON Empire Awards "Done in 60 seconds" JAMESON Empire Awards "Done in 60 seconds" JAMESON Empire Awards "Done in 60 seconds" JAMESON Empire Awards "Done in 60 seconds" JAMESON Empire Awards "Done in 60 seconds" JAMESON Empire Awards "Done in 60 seconds" JAMESON Empire Awards "Done in 60 seconds" JAMESON Empire Awards "Done in 60 seconds" JAMESON Empire Awards "Done in 60 seconds" JAMESON Empire Awards "Done in 60 seconds"