„Wer mehr weiß, hat bessere Chancen“- Kick-Off

Kunde
BUTTER. GmbH

Projekt
Kampagnen Kick-Off der Bundesagentur für Arbeit, "Wer mehr weiß, hat bessere Chancen"
 
Unsere Aufgabe
Konzeption einer emotionalen und motivierenden Mitarbeiter-Veranstaltung unter Berücksichtigung der Kampagne.
 
Unsere Lösung
Wir inszenierten eine Kick-Off Veranstaltung in der Commerzbank-Arena in Frankfurt unter Einbeziehung prominenter Gäste aus Fußball & Medien. Zudem übernahmen wir die Konzeption eines interaktiven Gewinnspiels zur Motivation der Teilnehmer mit interaktivem Künstlereinsatz zur Einstimmung auf den Start der neuen Kampagne.

> zurück

„Wer mehr weiß, hat bessere Chancen“- Kick-Off
„Wer mehr weiß, hat bessere Chancen“- Kick-Off
„Wer mehr weiß, hat bessere Chancen“- Kick-Off
„Wer mehr weiß, hat bessere Chancen“- Kick-Off
„Wer mehr weiß, hat bessere Chancen“- Kick-Off
„Wer mehr weiß, hat bessere Chancen“- Kick-Off
„Wer mehr weiß, hat bessere Chancen“- Kick-Off
„Wer mehr weiß, hat bessere Chancen“- Kick-Off
„Wer mehr weiß, hat bessere Chancen“- Kick-Off „Wer mehr weiß, hat bessere Chancen“- Kick-Off „Wer mehr weiß, hat bessere Chancen“- Kick-Off „Wer mehr weiß, hat bessere Chancen“- Kick-Off „Wer mehr weiß, hat bessere Chancen“- Kick-Off „Wer mehr weiß, hat bessere Chancen“- Kick-Off „Wer mehr weiß, hat bessere Chancen“- Kick-Off