"Done in 60 seconds"- Online Marketing

Kunde
Pernod Ricard Deutschland GmbH

Projekt
JAMESON Empire Award 2011
„Done in 60 seconds“ Wettbewerb

Unsere Aufgabe
Konzeption, Kreation und Programmierung einer interaktiven Online-Kampagne, Konzeption und Umsetzung von Cross-Promotions und Werbemaßnahmen zur Bekanntmachung des Wettbewerbs.

Unsere Lösung
Unsere Lösung war die Kreation und Programmierung des Internetauftritts und eines Facebook-Profils in Verbindung mit einem Video-Channel. Wir entwickelten eine Facebook-Kampagne zur Generierung von Fans und Teilnehmern des Wettbewerbs.

> zurück

"Done in 60 seconds"-  Online Marketing
"Done in 60 seconds"-  Online Marketing
"Done in 60 seconds"-  Online Marketing
"Done in 60 seconds"-  Online Marketing
"Done in 60 seconds"-  Online Marketing
"Done in 60 seconds"-  Online Marketing
"Done in 60 seconds"-  Online Marketing "Done in 60 seconds"-  Online Marketing "Done in 60 seconds"-  Online Marketing "Done in 60 seconds"-  Online Marketing "Done in 60 seconds"-  Online Marketing