Live Marketing Agentur in Düsseldorf I FRED FOX Projekte

Das Schulministerium NRW auf der didacta 2016
Das Schulministerium NRW auf der didacta 2016

Auf Europas größten und wichtigsten Bildungsmesse haben wir den Messeauftritt für das MSW konzipiert und umgesetzt. Im Mittelpunkt unseres Schaffens stand die Klarheit und Strukturiertheit des Auftritts.

Die größte Band der Welt! - milestone celebration
Die größte Band der Welt! - milestone celebration

Konzeption und Umsetzung einer eintägigen Mitarbeiterveranstaltung im Landschaftspark Duisburg Nord mit der "größten Band der Welt".

FRED FOX organisiert den "Kuturpolitischen Dialog"
FRED FOX organisiert den "Kuturpolitischen Dialog"

Kein Text vorhanden

"Kofferraumsammler"- Promotionspiel APP
"Kofferraumsammler"- Promotionspiel APP

Konzeption einer Promotion zur spielerischen und unterhaltsamen Ansprachemechanik der Messebesucher zum Thema automobile Finanzdienstleistungen der Marke Audi.

“Gap Year”- Roadshow für Education First
“Gap Year”- Roadshow für Education First

Konzeption, Planung und Durchführung einer aufmerksamkeitsstarken Infomobil-Roadshow zum Thema "Gap Year" durch große Städte in Deutschland.

„BUSINESS TALK"- Event-Roadshow
„BUSINESS TALK"- Event-Roadshow

Konzeption einer interaktiven Event-Roadshow zur Modernisierung der direkten Kommunikation mit den Arbeitgeberkunden der Bundesagentur für Arbeit.

AUDI FS Messe-Promotion mit Quiz-Labyrinth
AUDI FS Messe-Promotion mit Quiz-Labyrinth

Konzeption und Umsetzung einer Promotionaktion zur Bewerbung der Produkte des Privatkunden-Programms der AUDI Financial Services

Messekonzept ATHLON auf bfp Fuhrpark-FORUM
Messekonzept ATHLON auf bfp Fuhrpark-FORUM

Konzeption und Produktion des Messestandes unter Berücksichtigung der Kommunikationsziele der Marke und Erfahrungswerte aus dem Auftritt im Jahr 2013

„BUSINESS TALK - Kommen. Handeln. Profitieren"
„BUSINESS TALK - Kommen. Handeln. Profitieren"

Konzeption einer interaktiven Veranstaltungreihe zur Modernisierung der direkten Kommunikation mit den Arbeitgeberkunden der Bundesagentur für Arbeit.

Store Openings für 1982® Fashion
Store Openings für 1982® Fashion

Konzeption und Organisation von Opening-Veranstaltungen im Rahmen der Store-Eröffnungen von 1982® Fashion

JAMESON Empire Awards "Done in 60 seconds"
JAMESON Empire Awards "Done in 60 seconds"

Konzeption einer BTL-Kampagne zur Einführung des "JAMESON Empire Awards-Done in 60 seconds" in Deutschland sowie die Organisation der Finale-Veranstaltung.

KANDINSKY Messestand auf der PSI
KANDINSKY Messestand auf der PSI

Innovation Lounge - Alles Neu auf der PSI in Düsseldorf für die KANDINSKY Deutschland GmbH

„Wer mehr weiß, hat bessere Chancen“- Kick-Off
„Wer mehr weiß, hat bessere Chancen“- Kick-Off

Inszenierung einer emotionalen Mitarbeiter-Veranstaltung, umgesetzt als Kick-Off Event in der Commerzbank-Arena Frankfurt, unter dem Motto "Wer mehr weiß, hat bessere Chancen".

SKODA BANK - "Simply Clever"- Promotion IAA
SKODA BANK - "Simply Clever"- Promotion IAA

Aktive Kundenansprache und Sensibilisierung auf das Produkt „Clever Versicherung“ im Rahmen einer Spiel-Promotionaktion auf der IAA in Frankfurt.

"New Brands - New Looks" - KARSTADT Roadshow
"New Brands - New Looks" - KARSTADT Roadshow

Bewerbung der neuen Werbekampagne "New Brands, New Looks" mit einer außergewöhnlichen Fashion Roadshow mit einem englischen Doppeldecker.

“PRO MARKT-Technik Ranger“- Kick-Off
“PRO MARKT-Technik Ranger“- Kick-Off

Kick-Off Event zur Einführung einer neuen Werbekampagne, dramaturgisch aufgebauter Veranstaltungsablauf unter Berücksichtigung des Themas

"AUDI BANK - Kofferraumsammler"- Promotion IAA
"AUDI BANK - Kofferraumsammler"- Promotion IAA

Spielerische Bewerbung des Produkts „Audi A1-Alles dabei Paket“ sowie Konzeption und Entwicklung der gesamten Promotionaktion.

Nordrhein-Westfalen Tag
Nordrhein-Westfalen Tag

Präsentation des Ministeriums im Rahmen der Feierlichkeiten zum NRW-Tag unter dem Motto "Lebensbildung".