Live Marketing Agentur in Düsseldorf I FRED FOX Projekte

Das Schulministerium NRW auf der didacta 2016
Das Schulministerium NRW auf der didacta 2016

Auf Europas größten und wichtigsten Bildungsmesse haben wir den Messeauftritt für das MSW konzipiert und umgesetzt. Im Mittelpunkt unseres Schaffens stand die Klarheit und Strukturiertheit des Auftritts.

Gudrun Sjödén Pop-Up Boutique
Gudrun Sjödén Pop-Up Boutique

Mit der Idee und Umsetzung einer bundesweiten Pop-Up Boutique Roadshow stellten wir die aktuelle Herbstkollektion vor und inszenierten ein buntes Shopping Erlebnis.

ATHLON Car Lease Inliner-Messe-Promotion
ATHLON Car Lease Inliner-Messe-Promotion

Konzeption, Organisation und Durchführung einer Promotionaktion zur Bewerbung des Messestandes von Athlon unter dem Motto "Werte bewegen"

DLL & FRED FOX – „Partner auf Augenhöhe“
DLL & FRED FOX – „Partner auf Augenhöhe“

Wir verantworteten die Konzeption und die Produktion des ersten eigenen Messestandes von DLL auf der Messe. Im Fokus standen der partnerschaftliche Dialog auf Augenhöhe sowie Positionierung der Marke DLL im Umfeld ihrer Stakeholder.

“Gap Year”- Roadshow für Education First
“Gap Year”- Roadshow für Education First

Konzeption, Planung und Durchführung einer aufmerksamkeitsstarken Infomobil-Roadshow zum Thema "Gap Year" durch große Städte in Deutschland.

"We are moving into the future" - DLL Grand Opening
"We are moving into the future" - DLL Grand Opening

Konzeption und Produktion einer zweitägigen Veranstaltung zur Eröffnung des neuen Gebäudes unter dem Motto „We are moving into the future“.

Messekonzept ATHLON auf bfp Fuhrpark-FORUM
Messekonzept ATHLON auf bfp Fuhrpark-FORUM

Konzeption und Produktion des Messestandes unter Berücksichtigung der Kommunikationsziele der Marke und Erfahrungswerte aus dem Auftritt im Jahr 2013

BUSINESS TALK Event APP
BUSINESS TALK Event APP

Konzeption und Entwicklung von Maßnahmen zur Förderung der Interaktion mit den Besuchern der BUSINESS TALK Veranstaltungen.

JAMESON Empire Awards "Done in 60 seconds"
JAMESON Empire Awards "Done in 60 seconds"

Konzeption einer BTL-Kampagne zur Einführung des "JAMESON Empire Awards-Done in 60 seconds" in Deutschland sowie die Organisation der Finale-Veranstaltung.

KANDINSKY Messestand auf der PSI
KANDINSKY Messestand auf der PSI

Innovation Lounge - Alles Neu auf der PSI in Düsseldorf für die KANDINSKY Deutschland GmbH

SKODA BANK - "Simply Clever"- Promotion IAA
SKODA BANK - "Simply Clever"- Promotion IAA

Aktive Kundenansprache und Sensibilisierung auf das Produkt „Clever Versicherung“ im Rahmen einer Spiel-Promotionaktion auf der IAA in Frankfurt.

BOMBARDIER Messekonzept - transport logistic
BOMBARDIER Messekonzept - transport logistic

Konzeption und Produktion eines neuen Messestandes auf der Messe transport logistic in München auf Basis des neuen Corporate Designs der Marke Bombardier.

“PRO MARKT-Technik Ranger“- Kick-Off
“PRO MARKT-Technik Ranger“- Kick-Off

Kick-Off Event zur Einführung einer neuen Werbekampagne, dramaturgisch aufgebauter Veranstaltungsablauf unter Berücksichtigung des Themas

"AUDI BANK - Kofferraumsammler"- Promotion IAA
"AUDI BANK - Kofferraumsammler"- Promotion IAA

Spielerische Bewerbung des Produkts „Audi A1-Alles dabei Paket“ sowie Konzeption und Entwicklung der gesamten Promotionaktion.