FÜCHSE jagen BUNNY'S
Nach fünf erfolgreichen Einsätzen im Jahr 2007 bringen die Füchse Ihren Kunden die Pernod Ricard Deutschland GmbH und deren Marke Ballantine´s Whiskey auch 2008 bereits zum zweiten Mal auf der Playboy Clubtour ins Rampenlicht.
Als Sponsor der Playboy Clubtour 2008 beauftragte Pernod Ricard Deutschland erneut Fredfox mit der optimalen Konzeption der Theken-, Dekorations- und Werbemittelpräsenz vor Ort. Im Vordergrund des Ballantine´s Markenauftrittes steht der Ausschank der bis zu 2.000 Ballantine´s Freidrinks pro Veranstaltung, den die Füchse vor Ort für Pernod Ricard unter die Prominenz bringen.
Im P1 in München fand am 09.08.2008 die erste Hasenjagt der spannenden Veranstaltungsreihe im altbekannten Hugh Heffner Herrenzimmer mit vielen Bunnys und genußvollen Ballantine´s Longdrinks statt. Neben dem bekannten P1 Club machte die Tour bereits am 06.09. im Hamburger Stage-Club die zweite Station. Bis Mitte November werden noch drei weitere Partys in Leipzig, Düsseldorf und Berlin organisiert.
Die Pernod Ricard Deutschland GmbH betraut Fredfox auch im Rahmen dieser Playboy Clubtour mit Konzeption, Organisation, Werbemittelproduktion, Logistik, Promotionpersonal sowie Koordination des Auftritts vor Ort.
< Zurück | > Zum Projekt |