4-ROSES.de erstrahlt im neuen Design

Seit November präsentiert sich der Webauftritt von Four Roses aus dem Hause Pernod Ricard Deutschland im neuen Design. Fredfox entwickelte das neue Layout und passte die Website dem modernen Markenauftritt von Four Roses an. Seither ist die Website noch benutzerfreundlicher geworden: einfach, durchdacht und gut strukturiert. Großer Lesekomfort sowie eine intuitive und leicht verständliche Navigation und hohe ästhetische Qualität waren die Vorgaben für das neue Design.

Die neu designte Four Roses Website www.4-roses.de dient nun verstärkt als Informationsplattform. Der neue FAQ Bereich bietet den Usern Fragen und Antworten rund um Ihren Lieblingswhiskey. Die Leidenschaft des Master Destillers Paul Jones zum Whiskey Four Roses und seine Ursprünge werden in der Rubrik Geschichte erzählt.

Zudem wurde der neue Webauftritt dazu genutzt, das neue Produkt FOUR ROSES Single Barrel dem deutschen User zu präsentieren. Four Roses Single Barrel knüpft an die großartigen Erfolge von Kentucky Straight Bourbon an. Das hochwertige Flaschendesign spiegelt die Premium-Qualität dieses Bourbons wieder. Die geprägte Rose, Symbol für die Historie aller Four Roses Produkte, ist traditionell Bestandteil des Erscheinungsbildes und wurde von unseren Grafikdesignern in den Webauftritt optimal integriert.

< Zurück > Zum Projekt
4-ROSES.de erstrahlt im neuen Design