New Work - FA-BT

Kunde
XING SE

Projekt
New Work Session 2018 im historischen Straßenbahndepot in Halle

Unsere Aufgabe
Organisation und Umsetzung einer New Work Sessions für XING SE im historischen Straßenbahndepot in Halle als Kooperationsveranstaltung mit einem Faktor A – Business Talk.

Unsere Lösung
Wir konzentrierten uns auf die Planung und Organisationen für die Rahmbedingungen der New Work Session als Kooperationsveranstaltung mit einem Faktor A - Business Talk der Bundesagentur für Arbeit. Durch eine einzigartige Location und dem Einsatz unserer Technik gelang es uns die Workshops sowie das dafür notwendige Zubehör nicht nur in die alten Bahnhofshallen sondern auch in die historischen Straßenbahnen zu verlegen. Zu unserer Hauptaufgabe gehörte wie immer die reibungslose Kommunikation zwischen unseren Kunden und den Dienstleistern.
Nachhaltiges Catering und moderne Rückzugsmöglichkeiten sorgten zusätzlich für eine einzigartige Arbeitsatmosphäre in welcher der Kreativität freien Lauf gelassen werden konnte.

> zurück

New Work - FA-BT
New Work - FA-BT
New Work - FA-BT
New Work - FA-BT
New Work - FA-BT
New Work - FA-BT
New Work - FA-BT
New Work - FA-BT New Work - FA-BT New Work - FA-BT New Work - FA-BT New Work - FA-BT New Work - FA-BT