Messestandkonzept AUTOonline auf bfp Fuhrpark-FORUM 2014
Kunde:
AUTOonline GmbH
Projekt:
„Schnell weg, schnell Platz!“ Messekonzept für bfp-Fuhrpark FORUM am Nürburgring
Unsere Aufgabe:
Konzeption, Planung und Umsetzung des Messestandes und des Kommunikationstools zur Interaktion mit den Besuchern der Messe
Unsere Lösung:
„Schnell weg, schnell Platz!“ hieß es auf dem diesjährigen bfp Fuhrpark-FORUM bei Audatex und AUTOonline. In diesem Jahr zeigten sich die Schwesterfirmen erstmals gemeinsam am Nürburgring. Die bereits veröffentlichte Anzeige zur Flottenvermarktung wurde als Installation auf dem Hauptparkplatz direkt am Messegelände zum Leben erweckt. Der Messestand wurde natürlich im passendem Look dazu gestaltet und lud neben Fachgesprächen zum „zocken“ an der Carrera-Bahn ein