onlineplus Roadshow

Kunde: Hochschule Fresenius onlineplus GmbH

Projekt: Bundesweite Beratungs-Roadshow zum online Angebot

Unsere Aufgabe: Konzeption, Planung und Durchführung einer Roadshow mit einer Vorbereitungszeit von 6 Wochen

Unsere Lösung: Wir bedienten uns eines Trucks und ließen diesen innen zu einem Infomobil umbauen sowie aufmerksamkeitsstark branden. Für die Standorte wählten wir ausschließlich stark frequentierte Plätze in Innenstädten oder Shoppings-Malls, an denen wir die Zielgruppe antrafen. Extra geschultes Promotionpersonal sprach gezielt die Zielgruppe an und leitete diese zum Gespräch an das Infomobil. Ergänzt durch Medientechnik, Signalisationsmittel und eine „Kaffeepromotion“ sorgten dies für eine rege Frequenz und tiefergehende Beratungsgespräche am und im Infomobil.

> zurück

onlineplus Roadshow
onlineplus Roadshow
onlineplus Roadshow
onlineplus Roadshow
onlineplus Roadshow
onlineplus Roadshow
onlineplus Roadshow onlineplus Roadshow onlineplus Roadshow onlineplus Roadshow onlineplus Roadshow