Fredfox plant Tastings für THE GLENLIVET

Mit The Glenlivet reihte sich nun noch eine weitere Whisky-Marke der Pernod Ricard Deutschland GmbH in den Kreis der Kunden von Fredfox ein. Als Veranstalter von Whisky-Tastings beauftragte The Glenlivet Fredfox mit der Konzeption und Umsetzung von 24 bundesweiten Tastingveranstaltungen im Jahr 2008. Die FÜCHSE machten sich auf die Suche nach geeigneten und zielgruppenaffinen Veranstaltungen, um die Marke The Glenlivet optimal in Szene zu setzen und Neukunden für die fünf verschiedenen Qualitäten zu begeistern. Insgesamt werden bis Mitte des Jahres 2008 24 Tastings im ersten Flight mit professionellen Markenbotschaftern durchgeführt.

Die FÜCHSE übernahmen im Vorfeld der Aktion die Organisation eines Workshops, bei dem die Brand Ambassadore auf ihre Aufgaben vorbereitet wurden. Die Koordination der Einsätze der einzelnen Markenbotschafter, die logistische Abwicklung, die Betreuung der Marke bei den Events und die Nachbereitung gehörten zu unseren Kernaufgaben bei diesem Projekt.

< Zurück
Fredfox plant Tastings für THE GLENLIVET