Live Marketing Agentur in Düsseldorf I Fredfox Projekte

"Quiz-Labyrinth"- Promotionspiel APP
"Quiz-Labyrinth"- Promotionspiel APP

Spielerische Aktivierung der Messebesucher und Bewerbung der Finanzprodukte von Audi FS mittels einer iPad-Promotionaktion

Die größte Band der Welt! - milestone celebration
Die größte Band der Welt! - milestone celebration

Konzeption und Umsetzung einer eintägigen Mitarbeiterveranstaltung im Landschaftspark Duisburg Nord mit der "größten Band der Welt".

Fredfox organisiert den "Kulturpolitischen Dialog"
Fredfox organisiert den "Kulturpolitischen Dialog"

Organisation und Durchführung der Veranstaltungsreihe "Kulturpolitischer Dialog"

"Kofferraumsammler"- Promotionspiel APP
"Kofferraumsammler"- Promotionspiel APP

Konzeption einer Promotion zur spielerischen und unterhaltsamen Ansprachemechanik der Messebesucher zum Thema automobile Finanzdienstleistungen der Marke Audi.

Gudrun Sjödén Pop-Up Boutique
Gudrun Sjödén Pop-Up Boutique

Mit der Idee und Umsetzung einer bundesweiten Pop-Up Boutique Roadshow stellten wir die aktuelle Herbstkollektion vor und inszenierten ein buntes Shopping Erlebnis.

Das Ministerium für Schule und Bildung NRW auf der didacta 2022
Das Ministerium für Schule und Bildung NRW auf der didacta 2022

Nach erneut gewonnener Ausschreibung durften wir zum dritten Mal in Folge das Messekonzept für den Auftritt des Ministeriums für Schule und Bildung NRW auf der didacta in Köln erstellen.

AUDI FS Messe-Promotion mit Quiz-Labyrinth
AUDI FS Messe-Promotion mit Quiz-Labyrinth

Konzeption und Umsetzung einer Promotionaktion zur Bewerbung der Produkte des Privatkunden-Programms der AUDI Financial Services

“Gap Year”- Roadshow für Education First
“Gap Year”- Roadshow für Education First

Konzeption, Planung und Durchführung einer aufmerksamkeitsstarken Infomobil-Roadshow zum Thema "Gap Year" durch große Städte in Deutschland.

Das Ministerium für Schule und Bildung NRW auf der didacta 2019
Das Ministerium für Schule und Bildung NRW auf der didacta 2019

Nach einem rundum gelungenen Messeauftritt des Ministeriums auf Europas größter Bildungsmesse 2016 in Köln, führten wir unsere erfolgreiche Zusammenarbeit auch in 2019 weiter fort.

Faktor A – Business Talk – Event-Roadshow für die Bundesagentur für Arbeit
Faktor A – Business Talk – Event-Roadshow für die Bundesagentur für Arbeit

Konzeption einer interaktiven Veranstaltungreihe zur Modernisierung der direkten Kommunikation mit den Arbeitgeberkunden der Bundesagentur für Arbeit.

Store Openings für 1982® Fashion
Store Openings für 1982® Fashion

Konzeption und Organisation von Opening-Veranstaltungen im Rahmen der Store-Eröffnungen von 1982® Fashion

1982 Fashion - Promotionquiz APP
1982 Fashion - Promotionquiz APP

Konzeption einer spielerischen Ansprachemethodik zur Bewerbung der Neueröffnungen von 1982 Fashion-Stores und Steigerung der Besucherfrequenz im Geschäft

Faktor A - Business Talk - Online-Event-Tool
Faktor A - Business Talk - Online-Event-Tool

Kein Text vorhanden

„Wer mehr weiß, hat bessere Chancen“- Kick-Off
„Wer mehr weiß, hat bessere Chancen“- Kick-Off

Inszenierung einer emotionalen Mitarbeiter-Veranstaltung, umgesetzt als Kick-Off Event in der Commerzbank-Arena Frankfurt, unter dem Motto "Wer mehr weiß, hat bessere Chancen".

"New Brands - New Looks" - KARSTADT Roadshow
"New Brands - New Looks" - KARSTADT Roadshow

Bewerbung der neuen Werbekampagne "New Brands, New Looks" mit einer außergewöhnlichen Fashion Roadshow mit einem englischen Doppeldecker.

Das Schulministerium NRW auf der didacta 2016
Das Schulministerium NRW auf der didacta 2016

Auf Europas größten und wichtigsten Bildungsmesse haben wir den Messeauftritt für das MSW konzipiert und umgesetzt. Im Mittelpunkt unseres Schaffens stand die Klarheit und Strukturiertheit des Auftritts.

Promotions zur Neueröffnung von TAKKO Stores
Promotions zur Neueröffnung von TAKKO Stores

Konzeption und Organisation von Promotionaktionen im Rahmen der Neueröffnungen von TAKKO Filialen

Messekonzept ATHLON auf bfp Fuhrpark-FORUM
Messekonzept ATHLON auf bfp Fuhrpark-FORUM

Konzeption und Produktion des Messestandes unter Berücksichtigung der Kommunikationsziele der Marke und Erfahrungswerte aus dem Auftritt im Jahr 2013

Nordrhein-Westfalen Tag
Nordrhein-Westfalen Tag

Präsentation des Ministeriums im Rahmen der Feierlichkeiten zum NRW-Tag unter dem Motto "Lebensbildung".

„STIFTE sichern Zukunft"- Truck-Roadshow
„STIFTE sichern Zukunft"- Truck-Roadshow

Konzeption und Durchführung einer Showtruck-Roadshow mit prominenten Referenten und Moderatoren, Erstellung einer Roadshow-Microsite

Roadshow für die Hochschule Fresenius onlineplus GmbH
Roadshow für die Hochschule Fresenius onlineplus GmbH

Vom ersten Telefonat mit dem Kunden bis zum Start der Roadshow vergingen nur knapp 6 Wochen. Mit Hochdruck haben wir über alle Phasen die Wünsche des Kunden umgesetzt und konnten wie gewohnt die bundesweite Roadshow starten.

Roadshows für die Gudrun Sjödén GmbH
Roadshows für die Gudrun Sjödén GmbH

Der Erfolg der Roadshow aus dem Jahr 2016 hat unseren Kunden so sehr überzeugt, dass die Zusammenarbeit ausgeweitet wurde. Insgesamt haben wir im Folgejahr 6 Roadshows für Gudrun Sjödén planen, umsetzen und evaluieren dürfen sowie die PR Arbeit in den Veranstaltungsorten übernommen.

Athlon Messestand auf dem bfp Fuhrpark Forum 2017
Athlon Messestand auf dem bfp Fuhrpark Forum 2017

Athlon und Fredfox gehen in die vierte Runde beim bfp-Fuhrpark Forum: die Fachmesse für Fuhrparkverantwortliche!

Athlon Messestand auf der „Flotte! Der Branchentreff“ 2017
Athlon Messestand auf der „Flotte! Der Branchentreff“ 2017

Der Auftritt zur Premiere der Messe im vergangenen Jahr hat sich gelohnt: einem zweiten Auftritt steht nichts im Wege

New Work Session trifft auf Faktor A – Business Talk
New Work Session trifft auf Faktor A – Business Talk

Wir konzentrierten uns auf die Planung und Organisationen für die Rahmbedingungen der New Work Session als Kooperationsveranstaltung mit einem Faktor A - Business Talk der Bundesagentur für Arbeit.

Celebrating 50 years of partnership – DLL präsentiert sich zum 50ten Jubiläum erneut auf der Agritechnica
Celebrating 50 years of partnership – DLL präsentiert sich zum 50ten Jubiläum erneut auf der Agritechnica

Mit kleinen Optimierungen kann nun schon zum dritten Mal auf das bewährte Messestandkonzept zurückgegriffen werden.

Recruiting Messen für EY-Parthenon
Recruiting Messen für EY-Parthenon

Aus dem Wunsch einen neuen Messestand zu kreieren wurde ein Rundum Sorglos Paket. Das Messesystem, das Layout, die Bewerberansprache sowie die Messelogistik wurden grundlegend von uns geändert.