Roadshow GS
Kunde
Gudrun Sjödén GmbH
Projekt
6 Roadshows in einem Jahr für Gudrun Sjödén
Unsere Aufgabe
Konzeption, Planung und Durchführung mehrerer bundesweiten Roadshows zur exklusiven Vorstellung der Kollektion und Ausweitung der PR Arbeit
Unsere Lösung
Das entwickelte Konzept der Pop-Up Boutique für unseren Kunden, wurde nach dem Testlauf in 2016 optimiert und über das gesamte Bundesgebiet ausgerollt. So haben wir in einem Jahr mehrere Touren mit der Pop-Up Boutique sowie Touren zur Vorankündigung in den Zielgebieten umsetzen und planen dürfen. Hinzu kam eine intensivere PR Arbeit bei relevanten Medien in und um die besuchten Städte. Wie im Vorjahr war die Konzeption, Organisation und operative Umsetzung der Hauptbestandteil unserer Arbeit. Wegen der erneuten Zusammenarbeit, den gewonnen Erfahrungen aus dem Vorjahr, der langen Vorlaufzeit und den bereits unzähligen durchgeführten Roadshows andere Kunden, konnte die Agenturleistung zugunsten des Kunden kalkuliert werden.