Fredfox wirbt für die STIFTE Kampagne mit bundesweiter Roadshow

Die „STIFTE“ Roadshow war Teil der Ausbildungskampagne der Bundesagentur für Arbeit. Dazu wurden Arbeitgeber in einen Info-Truck eingeladen und vor Ort zum Thema Ausbildung und Auszubildende – die „STIFTE“ persönlich informiert und beraten. In 20 Großstädten machte der Truck an öffentlichen Standorten halt. Jeden Tag um 12 Uhr wurden die eingeladenen Arbeitgeber im Info-Truck begrüßt und durch den Moderator in die Veranstaltung eingeführt. Nach einem kleinen Snack hielt ein prominenter Redner einen Vortrag zum Thema Ausbildung & Motivation. Bis 14 Uhr hatten alle Teilnehmer Gelegenheit, sich gezielt von dem Experten-Team beraten zu lassen oder sich miteinander auszutauschen.

Der Truck war ein rollendes Tagungs-Center und mit integrierter Bühne und Informations-Terminal ausgestattet. Am Tag des Ausbildungsplatzes startete die „STIFTE“ Tour in Berlin vor dem Brandenburger Tor. Die letzte Station war in Nürnberg, dem Sitz der Zentrale der Bundesagentur für Arbeit. Fredfox organisierte in Zusammenarbeit mit BUTTER. GmbH die komplette STIFTE-Roadshow und stellte eine begleitende Internetplattform für die Arbeitgeber und die beteiligten Arbeitsagenturen zur Verfügung.

< Zurück > Zum Projekt
Fredfox wirbt für die STIFTE Kampagne mit bundesweiter Roadshow